Live-Interview auf der Bühne mit Ludwig Hartmann

Donnerstag
29.09.2022
19:30 ‐ 21:00 Uhr
Kolpinghaus, Kolpingstr. 6
Buchloe
Wir freuen uns, dass wir am kommenden Donnerstag, 29.9. um 19:30 Uhr, Ludwig Hartmann, unseren bayerischen Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag, in Buchloe begrüßen dürfen. Frisch nominiert für das Spitzenteam, das die Grünen in den Landtagswahlkampf 2023 führt, wird Ludwig an diesem Abend von dem FAZ-Korrespondent Timo Frasch auf der Bühne des Kolpinghaus Buchloe interviewt.
Zwar lautet das Thema „Was tut die Landespolitik fürs Allgäu?“, doch wir dürfen sicherlich Fragen zur Bundes- und Energiepolitik erwarten. Welche Fragen letztlich unser Sprecher für den ländlichen Raum erwartet, obliegt jedoch dem Interviewer und Autor des Buches „Sie stellen mir Fragen, die ich mir nie gestellt habe“: Timo Frasch.
Musikalisch begleitet wird der Abend von Patrick Miller (The Gravy Club)
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.